Dennis Dünnwald wird Creative Director bei Weitclick Berlin

Dennis Dünnwald wird Creative Director bei Weitclick Berlin

Dennis Dünnwald

Berlin, 18. Juni 2015. Nachdem Dennis Dünnwald die Hauptstadt bereits als Senior Art Director bei Weitclick kennengelernt hat, steigt er jetzt zum Creative Director Design auf. In seiner neuen Position leitet der 29-jährige das fünfköpfige Designteam und verantwortet kundenübergreifend die Kreation, unter anderem für Disney, Tchibo und XING.

Seit Juni 2014 ist Dünnwald bei Weitclick Berlin. Davor machte der Kommunikationsdesigner Station bei Razorfish, Frankfurt, wo er Kampagnen für DHL und die Deutsche Post entwickelte. In dieser Zeit nahm er auch an der Young Lions Design Competition teil. Vorher war der Kreative bei Scholz & Friends, Düsseldorf, tätig, arbeite zwischenzeitlich freiberuflich und konzipierte über mehrere Jahre eine eigene Schriftfamilie.

„Dennis Dünnwald bringt die richtige Mischung aus persönlicher Leidenschaft für seine Arbeit und digitalem Know-how mit“, so Eva Reitenbach, Geschäftsführerin von Weitclick Berlin. „Wir freuen uns darauf, mit ihm unseren Berliner Standort weiter aufzubauen.“

Über Weitclick:
Weitclick ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt Weitclick heute 100 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten – auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.

Zu den Kunden zählen unter anderem BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und Xing.

Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick.

Firmenkontakt
Weitclick GmbH
Eva Reitenbach
Friedelstr. 27
12047 Berlin
+49 30-20 00 58 400
info@weitclick.de
http://www.weitclick.de

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de