Die Reinhold-Gould GmbH mit neuer Geschäftsführung und neuem Stammsitz

Die Reinhold-Gould GmbH seit mehr als 50 Jahren einSpezialist für Ersatz- und Verschleißteile in der Papierindustrie hat umstrukturiert.

BildSeit mehr als 50 Jahren ist die REINHOLD-GOULD GmbH als Spezialist für Ersatz- und Verschleißteile in der Papierindustrie tätig. Durch Nachfragebündelung, schlanke Strukturen sowie ausgezeichnete Logistik bietet das Unternehmen hervorragende Qualität bei ausgezeichneter Wirtschaftlichkeit.
Die REINHOLD-GOULD GmbH ist klar branchenfokussiert und verfügt durch die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten sowie gezielte Mitarbeiterqualifikation über eine hohe Materialexpertise und Innovationskraft. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Ideenschmiede LS-Systeme GmbH konnte die REINHOLD-GOULD GmbH beispielsweise die weltweit erste Dreifachstrahl-Randspritzdüse mit Rubineinsatz und die erste Randspritzeinheit mit 4-Achs- Verstellung in den Markt liefern.
Um noch gezielter den Anforderungen seiner Kunden dienen zu können, wurde nun eine Neustrukturierung durchgeführt. „Ich freue mich, Ihnen nun als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter mit meinem Team zur Verfügung zu stehen.“ so Kersten Doms, geschäftsführender Gesellschafter der REINHOLD-GOULD GmbH. “ Ab dem 01.07.2013 wird der Firmensitz nach Bonn, die Stadt des VDP, verlagert um so noch direkter und näher am Kunden zu sein,“ so Kersten Doms weiter.

Zum Unternehmen
1960 wurde die REINHOLD-GOULD GmbH gegründet. Hauptprodukte sind Verschleißteile für Dichtungsköpfe, Spritzrohr- sowie Randspritzdüsen, Randspritzeinheiten und der Thune Sieb- und Filzlaufregler. Beratung und Service nehmen einen weiteren Schwerpunkt der Betriebstätigkeit ein. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung zeichnet sich die REINHOLD-GOULD GmbH als nationaler und internationaler Spezialist aus.

Reinhold-Gould GmbH
Adresse ab 01.07.2013
Johannesstr. 8
53225 Bonn

www.reinhold-gould.com
Tel.: +49 (0) 228 / 946 949 46
Fax: +49 (0) 228 / 946 949 11
mail@reinhold-gould.com
Ansprechpartner: Kersten Doms
(Dipl. -Wirtschaftsing. FH)
Geschäftsführender Gesellschafter

Pressestelle:
AXXELERATE
Frank Hahn
Scharenstetterstr.1
89537 Giengen
Telefon: 07322 95 55 40
www.axxelerate.com
frank.hahn@axxelerate.com

Über:

Reinhold-Gould GmbH
Herr Kersten Doms
Johannesstr. 8
53225 Bonn
Deutschland

fon ..: +49 228 946 949 46
web ..: http://www.reinhold-gould.com
email : mail@reinhold-gould.com

Zum Unternehmen
1960 wurde die REINHOLD-GOULD GmbH gegründet. Hauptprodukte sind Verschleißteile für Dichtungsköpfe, Spritzrohr- sowie Randspritzdüsen, Randspritzeinheiten und der Thune Sieb- und Filzlaufregler. Beratung und Service nehmen einen weiteren Schwerpunkt der Betriebstätigkeit ein. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung zeichnet sich die REINHOLD-GOULD GmbH als nationaler und internationaler Spezialist aus

Pressekontakt:

Axxelerate
Herr Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen

fon ..: 07322 95 55 41
web ..: http://www.axxelerate.com