Innovation für zukünftige Zeiten von Nabenhauer Consulting: komplettes Social Media Marketing mit einem 5-Minuten-Budget managen!

Innovation für zukünftige Zeiten von Nabenhauer Consulting: komplettes Social Media Marketing mit einem 5-Minuten-Budget managen!

Nabenhauer Consulting

Steinach im Juli 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service „Socialmedia Club“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, die Aufmerksamkeit einer großen Gruppe von Menschen zu erhalten, Interessenten in ihr System zu bekommen, bei Google auf die Seite 1 zu landen. Mehr über den innovativen Service „Socialmedia Club“ jetzt im Internet unter: http://downgrade-socialmediaclubtest.presalesmarketing.com
Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte Nabenhauer Consulting die neue Offensive unter dem klangvollen Namen „Socialmedia Club“ auf einer Präsentation vor. Die Reaktionen der Besucher sprechen für diese Zielsetzung: Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Der neue Service „Socialmedia Club“ bietet den Kunden die Möglichkeit, ein System auszubauen, das die Fähigkeit besitzt Rund-um-die-Uhr automatisiert für die Kunden zu arbeiten: http://downgrade-socialmediaclubtest.presalesmarketing.com
Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist stolz, jetzt den Socialmedia Club (SMC) vorstellen zu können: „Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Produktangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren. Wir treffen mit dem neuen Service „Socialmedia Club“ die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen.“
Der innovative Service „Socialmedia Club“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting. Nabenhauer Consulting stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Am Hauptsitz in Steinach werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
+41 (0) 71 – 4 40 40 29
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com