Vermietungsgrenze sinkt von 66% auf 50% Steuerberater Roland Franz Essen – Wer eine Immobilie unter dem ortsüblichen Mietniveau vermietet, muss mindestens 66 Prozent der ortsüblichen Miete verlangen, um den vollen Werbungskostenabzug beanspruchen zu können. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Düsseldorf, EssenArtikel lesen

Pflegefonds mit 4,75 % p.a. vierteljährlicher Ausschüttung. www.pflegefonds.de Der Verifort Capital HC1 (AIF) bietet einen attraktiven Mix aus mehreren Sozialimmobilien (Ambulante Pflege, Tagespflege, Wohnungen-Betreutes-Wohnen) an unterschiedlichen Standorten mit erfahrenen Betreibergesellschaften. Das Portfolio konnte günstig erworben werden. Mit dem Verifort Capital HC1 bietet sich Anlegern die Möglichkeit, an den demografisch geprägtenArtikel lesen

ProReal Europa 10 mit sofort laufender Verzinsung von 5,75 % p.a. www.proreal-deutschland.de (Bildquelle: ZOOMVP) Die ProReal-Serie setzt mit der nächsten Rückzahlung ihre herausragende Performance fort. Die Anleger können Ihre Auszahlung oder gewünschte Summe direkt in den ProReal Europa 10 reinvestieren und automatisch umbuchen. Ein fließender Zinsanspruch und eine bequeme AbwicklungArtikel lesen

Neue Veranstaltungsreihe im Münsterland geht im September an den Start MÜNSTER DIGITALER 2021 findet am 30.09.2021 in der Galerie Schemm in Münster statt. Die Coronavirus-Pandemie hat auch im Münsterland die Digitalisierung weiter beschleunigt. Münsters Kommunikationsagentur Regenreich unterstützt schon seit über zehn Jahren digitales Wachstum und Marketing in der Region. KurzArtikel lesen

(Bildquelle: @unsplash) Rohstoffmangel, Materialengpässe und nicht funktionierende Lieferketten treiben zurzeit die Preise am Bau in die Höhe und sorgen für massive Bauablaufstörungen. Ein Grund sind Preissteigerungen infolge der Markterholung in China nach der Covid-19 Pandemie. Das trifft vor allem Auftragnehmer und ihre Sub-Unternehmer – ohne dass sie dafür verantwortlich wären.Artikel lesen

Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Public Relations (PR) optimal und synergetisch kombiniert werden PR SEO Digital Berater Daniel Görs im TV-Interview PR SEO als smarte Reaktion auf veränderte Mediennutzung und Recherchen sowie den Kampf um Aufmerksamkeit Teil 2 der Görs Communications Artikel-Serie „PR fürArtikel lesen

Im Laufe der Jahrzehnte hat Executive Coach Dorette Segschneider sechs Tipps herausgefiltert, die raushelfen aus der Komplexitätsfalle. Wenn Sie einen Kuchen backen, folgen Sie einfach der Backanleitung – Schritt für Schritt. Wenn Sie sich strikt an das vorgegebene Rezept halten, ist das gute Ergebnis nahezu garantiert. Beim Bau eines FlugzeugsArtikel lesen

Betreuungskraft nach§ 45 a SGB XI, Experte & Gesellschafter in der Seniorenassistenz, oder Betreuungsassistent nach § 53 c SGB XI in der stationären Einrichtung? Seniorenassistentenlehrgang: Existenzgründung/Marketing- der erfolgreiche Weg in die Selbständigkeit Die Unterschiede der Tätigkeiten und der Weiterbildungen – ein kurzer Vergleich: Der Alltagsbegleiter nach § 45 a SGBArtikel lesen

CONABO GmbH präsentiert ISO-zertifiziertes Vorgehen für alle Unternehmen Innovationen sind die Treiber für erfolgreiche Unternehmen, vor allem kleinen und mittleren Unternehmen fehlt es aber an Ressourcen für ein Innovationsmanagement. Die CONABO GmbH hat als erstes Beratungsunternehmen die ISO-Zertifizierung nach ISO 56002 Innovationsmanagement umgesetzt und bietet damit jedem Unternehmen ein externesArtikel lesen