Alpha & Omega PR zieht es nach München

PR-Agentur für Hightech und IT eröffnet Büro an der Isar

Alpha & Omega PR zieht es nach München

„Ab in den Süden“ heißt es jetzt für Alpha & Omega PR. Zum 1. November eröffnet die PR-Agentur für Hightech und IT ein Büro in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Leitung übernimmt Hans-Jürgen Wieneke, ein erfahrener PR und Marketing-Experte. Mit der räumlichen Expansion wird auch das Portfolio erweitert. Dank der Verstärkung im Süden der Republik bietet Alpha & Omega PR seinen Kunden jetzt auch SEO- und Onlinemarketing-Dienste. „Kommunikation muss multikanalfähig sein, deshalb ist dieser Schritt wichtig für uns und unsere Kunden“, so Geschäftsführer Dr. Oliver Schillings.

Hans-Jürgen Wieneke war unter anderem für die Agenturen AxiCom und UNID tätig. Er wird das Münchner Geschäft der Agentur weiter ausbauen und die Journalistenkontakte vor Ort intensivieren.

Die im Jahre 2003 gegründete Agentur zählt zu ihren Kunden unter anderem Logic Instrument, OVH, VMAG, Spectair, i.onik, CnMemory und weitere Unternehmen verschiedener Branchen. Schwerpunkt der beratenden und operativen Tätigkeiten ist die „multi channel communication“ vor allem für Hightech- und IT-Firmen.
Alpha & Omega PR ist Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks Global One Communication.

Über Alpha & Omega PR
Alpha & Omega PR wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln. Die Agentur ist Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks Global One Communication. Zu den Kunden zählen unter anderem OVH, i.onik, CnMemory sowie weitere Unternehmen aus den Branchen IT/CE, Finanzen, Versicherung, Industrie und öffentliche Verwaltungen.

Kontakt
Alpha & Omega PR
Laura Büchler
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
02204 987 99-30
l.buechler@aopr.de
http://www.aopr.de