Außenkommunikation nach Maß und in klassischer Bestform

Außenkommunikation nach Maß und in klassischer Bestform

Schaukasten Sendenhorst

Mit der Infovitrine Sendenhorst hat die Thieme GmbH einen Schaukasten neu im Programm, der einen immer noch attraktiven Kommunikationskanal bedient. Aushänge sind nach wie vor eine effiziente Art der Informationsvermittlung.

Es gibt sie noch, die guten alten Dinge. Im digitalen Zeitalter per Aushang über Öffnungszeiten, Termine, Veranstaltungen und Angebote zu informieren, mag antiquiert wirken. Im Gegenteil stellen Schaukästen aber genau die allgemeine Öffentlichkeit her, die besonders für öffentliche Einrichtungen unabdingbar ist. Newsletter per e-Mail, Internetseiten und Social Media-Portale können sinnvoll genutzt werden, bedürfen aber immer noch einer relativ hohen Technikaffinität. Viele Menschen können oder wollen sich nicht auf die ausschließliche Nutzung digitaler Medien einlassen, sie möchten aber trotzdem informiert werden.

En passant das Publikum auf den neuesten Stand bringen

Nicht zu unterschätzen ist auch der Spontaneitätsfaktor, den Aushänge in einem Schaukasten wie der Infovitrine Sendenhorst bieten. Wer am Schaukasten zum Beispiel einer Kirchengemeinde vorbei geht, schaut eher mal hier, was da los ist, bevor er später zu Hause auf die Internetseite guckt oder gleich vor Ort das Smartphone zückt.

Bleibt die Frage nach einem Infosystem, das allen Anforderungen an ein Außenmobiliar wie Funktionalität, Erscheinungsbild und Robustheit gerecht wird. Die Infovitrine Sendenhorst lässt bis hin zur individuell optimalen Freiraumgestaltung keine Wünsche offen, denn sie kann flexibel und unabhängig von anderen Montagemöglichkeiten platziert werden. Noch dazu ist sie durch ihre prägnante und stilvoll-neutrale Erscheinung gut als Informationsträger erkennbar, ohne selbst die architektonische Gestaltung des Bereiches zu beeinflussen oder gar zu bestimmen. Mit in Reihe oder anderen Formen angeordneten mehreren Vitrinenanlagen können auch Bereiche zum Beispiel in Fußgängerzonen definiert und strukturiert werden, indem die Infovitrine Sendenhorst quasi als Raumteiler im Freien fungiert.

Das Infosystem ist mit und ohne Beleuchtung oder Textblenden lieferbar, von DIN-Größen unabhängige Sonderformate sind ebenso realisierbar wie andere individuelle Fertigungen nach Kundenvorgaben.

Prozessoptimierung und Mehrwert für die Freiraumgestaltung

Mit dem Ausbau ihrer Produktlinien kommt die Thieme GmbH Planern gerade in kommunalen und anderen öffentlichen Bereichen nicht nur mit in Gestaltungs-, Material- und Verarbeitungsqualität erstklassigem Außenmobiliar entgegen. Auch die Planung selbst muss effizient erfolgen, um Entscheidungsfindungen und Umsetzungen zu beschleunigen. Mit Beratung schon bei der ersten Ideensammlung, vielseitig anpassbaren Produkten und eben einer vielfältigen Produktauswahl unterstützt die Thieme GmbH ihre Kunden bei der Minimierung ihrer Planungsaufwände. Die Optimierung von Arbeitsprozessen in der Projektentwicklung und -umsetzung schafft Luft im Budget und für andere Aufgaben.

Die Thieme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster und verfügt als Hersteller von hochwertigem Stadtmobiliar über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how.

Kontakt
Thieme GmbH
Oliver Brauckhoff
Fuggerstraße 21
48165 Münster
025016000
info@thieme-stadtmobiliar.com
http://www.thieme-stadtmobiliar.com