Autrak Holding- Sensus Vermögen und das Unternehmen Derivest von Gerhard Schaller und Markus Fürst aus Hof- Nachrangdarlehen mit Totalverlustrisiko

Natürlich kennen wir das Unternehmen Sensus Vermögen aus Marktredwitz bei Hof, und das Unternehmen Derivest (früher  Findor Derivest) aus dem Markt. Das sind aber auch seit Jahren Unternehmen die wie auf unserer „Watchliste“ haben, geschuldet dem Investment des Nachrangdarlehens das man seit Jahren anbietet. Geht man nach der letzten Bilanz des Unternehmens, dann reden wir hier, bei Derivest, um eine Summe von mindestens 18 Millionen Euro in Nachrangdarlehen die dort für Anleger „im Feuer“ stehen.Nachrangdarlehen sind Investments mit einem Totalverlustrisiko für den Anleger. Schaut man sich die aktuelle Bilanz des Unternehmens Derivest an, dann ist hier ein hoher nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag zu verzeichnen. Wäre die Anlegergelder nicht „Nachrangig“ zu bewerten aus bilanzieller Sicht, dann stünde es wirtschaftlich sehr schlecht um das Unternehmen. Die aktuelle Bilanz finden sie auf diebewertung.de. Was uns aber Gedanken macht ist die im Internet zu findende Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Autark Holding.

Beim Unternehmen Autark Holding findet man auf der Webseite einen Hinweis das man mit dem Unternehmen Sensus Vermögensverwaltung zusammearbeite. Den gleichen Hinweis finden wir auf der Seite des Unternehmens Derivest.Auch hier spielt das Unternehmen Sensus Vermögen eine Rolle, als Partner. Für uns insgesamt ein derzeit sehr zu hinterfragender Vorgang, da das Unternehmen Autark Holding wohl sich im Zielinvestment verändert hat. Jetzt geht es wohl, der Webseite folgend, vorrangig um Investitionen von Anlegergeldern in Forex Trading, Aktien und Rohstoffe.Das Asset „Immobilien“ finden wir da nicht mehr.

Gerade das Asset „Immobilien“ war für uns aber so ein Investment, das wir als positiv angesehen haben, damit man nicht nur im „Zockerbereich“ ist mit den Zielinvestments.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :