Avec Plaisir Expo Services: Messe Dienstleister aus Düsseldorf mit neuem Markenauftritt

Hostessen, Catering und Standparty charmant in Szene gesetzt

Avec Plaisir Expo Services: Messe Dienstleister aus Düsseldorf mit neuem Markenauftritt

neues Logo Avec Plaisir Expo Services

Düsseldorf, 22.03.2019 – Nach Monaten intensiver Arbeit am neuen Corporate Design präsentiert Avec Plaisir Expo Services voller Stolz seine rundum erneuerte Website www.avec-plaisir.de in neuer Optik und mit vielen verbesserten Funktionen.

„Neben unserem Alltagsgeschäft haben wir uns in der letzten Zeit intensiv damit beschäftigt, unserem Unternehmensauftritt einen neuen Anstrich zu verpassen und ihn insgesamt noch klarer, moderner und definierter erscheinen zu lassen“, berichtet Inhaberin Verena Holtappels.

Weitere Neuerungen betreffen die Funktionalität der Website und offenbaren sich im Hintergrund: verbesserte Suchfunktion, übersichtlichere Navigation und eine neue Referenzseite mit Feedbacks und Bewertungen runden den neuen Online-Auftritt des Messedienstleisters ab.
Kunden und Interessenten haben nun die Möglichkeit, sich auch online umfassend über die vielfältigen Leistungen des Messeservice zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich ist die neue Homepage besucherfreundlich in Responsive Webdesign gestaltet und somit auch für mobile Endgeräte erreichbar.

„Für uns ist das neue Corporate Design nur ein erster Schritt auf dem gesamten Weg“, so Holtappels. „Mit der drupa Messe 2020 haben wir ein starkes Messejahr in Düsseldorf vor uns. Unsere Kunden dürfen von uns nur das Beste erwarten. Wir haben viel vor.“

Avec Plaisir Expo Services bietet seinen Kunden seit mehr als 20 Jahren vielfältige Dienstleistungen im Bereich Messe, Konferenz und Firmenevent. Das Portfolio von Avec Plaisir reicht von der Schulung und Vermittlung von Hostessen und Promotion Personal über modernes und handgemachtes Catering sowie der Bereitstellung von Kaffee- und Cocktailbars bis hin zur Organisation und Ausrichtung großer Messestandpartys und Social Evening Events.

Kontakt:

Avec Plaisir Expo Services
Merkurstr. 37
40223 Düsseldorf
Tel.: 0211. 20 07 08 30
Email: info@avec-plaisir.de
Web: www.avec-plaisir.de

Agentur für Messe Hostessen, Cateringservice und Messeservice aus Düsseldorf

Kontakt
Avec Plaisir Expo Services
Verena Holtappels
Merkurstr. 37
40223 Düsseldorf
01635112652
v.holtappels@avec-plaisir.de
http://www.avec-plaisir.de