Um in der Personalführung Wirkung zu erzielen, reichen Sprache und kluge Argumente oft nicht aus. Das neue Buch „Die Impact-Strategie“ von Thomas Fritzsche, Annette Fürst und Elke Rathsfeld setzt dort an, wo Sprache und Argumente enden.

Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene

Die Impact-Strategie – Führen für Fortgeschrittene

Rechtzeitig zu Frankfurter Buchmesse erscheint am 9. Oktober 2014 das neue Werk von Managementtrainer Thomas Fritzsche. Mit „Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene“ zeigt der Experte für Verhandlungstechniken und Mitarbeiterführung, wie man zusätzliche Mittel einsetzen kann, um Menschen tiefer, wirkungsvoller und nachhaltiger zu erreichen als mit Sprache alleine.

Mit der neuen Technik kann die eigene Fuhrungskompetenz verbessert und die Wirksamkeit (der Impact) der eigenen Botschaft uber kleine Aktionen im Raum entscheidend verstärkt werden. Erstmals wenden die erfahrenen Fuhrungskräftetrainer Fritzsche, Furst und Rathsfeld
diese Technik nun auch auf die Kommunikation in der Mitarbeiterfuhrung an. Die Resonanz der Fuhrungskräfte ist uberwältigend: hier wird ihnen endlich ein einfaches, aber originelles Instrument an die Hand gegeben, das sozusagen einen Turbo zunden kann, unabhängig von der Situation oder dem Fuhrungsstil der Chefs.

Das Buch ist sehr praxisnah konzipiert: es behandelt alle wichtigen Themen der Mitarbeiterfuhrung (Lob, Kritik, Motivation, Delegieren, Konflikt, Trennung usw.) und bietet zu all diesen Situationen mehrere Impact-Strategien an. Zudem schulen die Autoren die Leser so, dass sie auch selbst weitere Impact-Strategien entwickeln können.

Das Buch „Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene“ kann unter der ISBN: 978-3-456-85450-2 bei Amazon: http://www.amazon.de/Die-Impact-Strategie-F%C3%BChren-f%C3%BCr-Fortgeschrittene/dp/3456854501/ref=sr_1_1?ie=UTF8&amp ;qid=1412586744&sr=8-1&keywords=impact+strategie und HUBER: http://www.verlag-hanshuber.com/index.php/die-impact-strategie.html bestellt werden.

Weitere Informationen zu Thomas Fritzsche unter www.thomasfritzsche.de

Thomas Fritzsche ist seit über 20 Jahren als Managementtrainer tätig und hat sich auf Verhandlungstechniken und Mitarbeiterführung spezialisiert. Als Gründer und Inhaber von TOMplus bietet er mit anderen Spezialisten für Angewandte Psychologie Trainings zu Verhalten und persönlicher Entwicklung an.

Sein erstes Buch „Souverän verhandeln – Psychologische Strategien und Methoden“ beschreibt die wichtigsten psychologischen Strategien und Methoden, damit Menschen flexibel, zielorientiert und erfolgreich verhandeln können. Es wurde innerhalb eines Jahres bereits über 1.000 Mal verkauft. Mit seinem zweiten Buch „Die Impact-Strategie: Führen für Fortgeschrittene“ zeigt er, wie Führungskräfte im Alltag wirkungsvoller agieren können.

Kontakt
TOMplus Team für Organisationsberatung und Managementtraining
Thomas Fritzsche
Zur Hardthöhe 15
63 691 Ranstadt
+49 6041 9605 125
th.fritzsche@tomplus.de
http://www.TOMplus.de