Die Schiebetür-Manufaktur – nach Designmöbeln nun auch Schiebetüren nach Maß

Das Angebot der Möbelmanufaktur Grube Carl wird von maßgefertigten Designmöbeln um Schiebetüren nach Maß erweitert.

BildDie Möbelmanufaktur Grube Carl GmbH ist bekannt für ihre Designmöbel nach Maß. Das Konzept Möbel nicht einfach nur nach Maß, sondern von Designerhand anzubieten erfreut sich einer hohen Akzeptanz. Nun erweitert die Möbelmanufaktur Grube Carl ihr Angebot um Schiebetüren verschiedenster Ausführungen. Dabei bleibt sie sich treu. Ganz im Stile der Möbelmanufaktur, so wurde auch bei der Schiebetür-Manufaktur ein hoher Anspruch an das Design gelegt.

Konzeptionelle Raumlösungen aus einer Hand

Die Idee war, die Möbelmanufaktur um ein zusätzliches Produkt zu erweitern und damit neue Ausstattungsmöglichkeiten zu gewinnen. So bietet die Möbelmanufaktur Grube Carl nun auch begehbare Kleiderschränke für Schlafzimmer an, die über gar keinen separaten Ankleideraum verfügen. Selbstverständlich ist jedes Schiebetürsystem auch einzeln bestellbar. Hierzu wurde die Website www.Schiebetuer-Manufaktur.de ins Leben gerufen. Der Schiebetürkonfigurator wurde so konzipiert, dass Schiebetürsysteme für verschiedene Zwecke und Raumsituationen einfach und treffsicher geplant werden können.

Hochwertige Schiebetüren für nahezu jede Anforderung

Jede Schiebetür wird millimetergenau nach den eigenen Vorgaben gefertigt. Ob als Raumteiler, Durchgangstür oder vor einem Kleiderschrank, die Schiebetür-Manufaktur bietet passende Lösungen. Man wählt auf der Webseite www.Schiebetuer-Manufaktur.de einfach die passende Raumsituation aus und konfiguriert seine Schiebetür nach dem eigenen Geschmack. Neben verschiedenen Mechanismen sind auch unterschiedlichste Füllungen frei kombinierbar. So kann man sich Schiebetüren planen, die zwar Lichtdurchlässig sind, gleichzeitig aber Sichtschutz und Lärmdämmung bieten. Fast alle Holzfüllungen sind auch für die Schränke der Website Manufaktur-Carl.de erhältlich. Besonders praktisch ist dies bei begehbaren Kleiderschränken. Mit der Schiebetür-Manufaktur bietet die Möbelmanufaktur Grube Carl ein besonders hohes Maß an individuellen Gestaltungsspielräumen, im Bereich der maßgefertigten Inneneinrichtung.

Über:

Manufaktur Gurbe Carl GmbH
Herr Frank Budde
Von-Klespe-Str. 1
50226 Frechen
Deutschland

fon ..: 0 22 34 / 89 80 44 – 0
fax ..: 0 22 34 / 89 80 44 – 9
web ..: http://www.Schiebetuer-Manufaktur.de
email : mc@manufaktur-carl.de

Die Manufaktur Carl bietet ihren Kunden Designermöbel nach Maß. Klare Linien und schlichte Eleganz machen die Möbel der Manufaktur-Carl zu wertvollen Helfern. Jedes Designerstück kann nach Belieben individualisiert und dem Wunsch des Kunden angepasst werden. Produziert werden alle Möbel und Schiebetüren der Manufaktur Carl ausschließlich in Deutschland mit Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Auf diese Weise kann dem Kunden ein hoher Qualitätsstandart garantiert werden, der zugleich Einklang mit den natürlichen Ressourcen steht.

Pressekontakt:

Möbelmanufaktur Grube Carl
Herr Frank Budde
Von-Klespe-Str. 1
50226 Frechen

fon ..: 0 22 34 / 89 80 44 – 0
web ..: http://www.schiebetuer-manufaktur.de
email : mc@manufaktur-carl.de