Diebewertung.de unterstützt die Interessengemeinschaft der Canada Gold Trust Anleger, um die Situation neutral im Interesse der Anleger aufzuklären

So Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de. Aus unserer Sicht kann nur eine den Anlegern verpflichtete Interessengemeinschaft wirklich “Licht ins Dunkel” der Gesamtsituation der Canada Gold Trust Fonds, und damit im Zusammenhang zu sehen, Henning Goldmines Inc., bringen. Weder das Lager “Henning Goldmines Inc” noch das Lager “Canada Gold Trust Fonds” dürfte dazu in der Lage sein. Hier gibt es zuviel eigene Interessen und zuviel persönliche Anfeindungen untereinander innerhalb der verfeindeten Lager. Mehr als 100 Anleger haben sich bereits am ersten Tag gemeldet, so berichtet die Interessengemeinschaft auf Anfrage. Die Anleger haben verstanden, dass es hier nicht um Mandantenabzocke und Geld kassieren geht, sondern hier geht es um das Herausfinden, ob überhaupt noch Geld bzw. Vermögenswerte vorhanden sind. Es gilt aber auch herauszufinden, wen man für das Desaster der Fonds mit veranwtwortlich machen kann. Nur wenn man das weiss, so Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte aus Berlin, wer was hier in der Konstruktion wann getan hat, und ob das alles rechtens war, dann wird man wissen, an wen man mit Schadenersatzansprüchen herangehen kann. Wir von diebewertung.de, wollen auch dies weiter unterstützen.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :