Erfolgreich selbständig: Wissen für alle Selbständige

Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch erfolgreicher zu machen.

Erfolgreich selbständig: Wissen für alle Selbständige

Erfolgreich selbständig: Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler

Der Schritt in die Selbständigkeit will gut überlegt sein. Denn gerade zu Beginn einer Firmengründung ist das Spannungsfeld zwischen Aufträgen abarbeiten und Aufträgen generieren sehr gross. Viele Gründer und Jung-Unternehmer stürzen sich mit Begeisterung in ihre Arbeit, sind begeistert von ihrem Produkt, der Dienstleistung, ihrem Können und glauben, dass dies zur Kundengewinnung ausreicht. Sicher sind Produkt, Dienstleistung und Können wichtige Voraussetzungen – doch wie erfährt der potentielle Kunde von einem Unternehmen?

Wer sich am Markt erfolgreich positionieren will, wer kontinuierlich sein Geschäft und somit auch seinen Umsatz ausbauen will, benötigt einen gut organisierten und strukturierten Marketing- und Vertriebsplan. Zusätzlich sind Zielgruppe, das richtige Auftreten und eine stichhaltige Argumentation wichtig für einen durchschlagenden Erfolg.

Im Seminar und Online-Kurs “Erfolgreich selbständig – der massgeschneiderte Praxisratgeber für mehr Umsatz” zeigen Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler zielgerichtet und klar strukturiert, wie man ein Unternehmen und die Selbständigkeit auf erfolgreiche Beine stellt. Im Angebot sind persönliches Coaching vor Ort, Seminare und Webinare, Video- und PDF-Downloads sowie persönliche Unterstützung per Telefon und E-Mail.

Die berufliche Selbständigkeit ist eine erfolgsversprechende Alternative und gleichzeitig eine grosse Herausforderung. Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler helfen mit “Erfolgreich selbständig” beim Überspringen der Hürden.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.erfolgreich-selbstaendig.biz/

Bildrechte: Angela Hammer Bildquelle:Angela Hammer

Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch erfolgreicher zu machen. Dazu bieten sie ein Seminar, einen Online-Kurs, der durch Webinare flankiert wird und Einzelcoaching an. Angelika Resch-Ebinger begleitet und unterstützt Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Selbständige bei der Unternehmensgründung und in den wichtigen Bereichen Kundenkontakt, Kundengewinnung, Kundenbindung und Positionierung. Thomas Issler ist Internet-Marketing Experte. Seine Strategien helfen Unternehmen neue Kunden über das Internet zu gewinnen und eine eigene Marke aufzubauen. Zusätzlich bietet er Beratung in Bezug auf Firmengründung, Positionierung, Strategie, Unternehmensführung und -entwicklung.

Erfolgreich selbständig
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas-issler@erfolgreich-selbstaendig.biz
http://www.erfolgreich-selbstaendig.biz

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de