FALSTAFF beruft Carsten K. Rath zum Serviceexperten

Neuer Spitzentitel: Für Herzlichkeit gibt’s keine App

FALSTAFF beruft Carsten K. Rath zum Serviceexperten

Das renommierte österreichische Kulinarik-Magazin FALSTAFF, das in verschiedenen Ausgaben zu den Themen Wein, Essen, kulinarische Reisen und Lifestyle berichtet, hat den ehemaligen Spitzenhotelier, Unternehmer und Autor Carsten K. Rath zum Serviceexperten berufen.

Rath gilt als ausgewiesener Spezialist zu den Themen Leadership und Service Excellence. Neben seiner monatlichen Kolumne in FALSTAFF wird er zukünftig die Redaktion in Bezug auf unterschiedlichste Dienstleistungen, Hotels, Lifestyle und Servicetrends beraten und im Magazin regelmäßig Servicetipps veröffentlichen.

Carsten K. Raths Steckenpferd ist das Thema “Service in digitalen Zeiten”: “Digitalisierung ist für ein erfolgreiches, zukunftsfähiges Unternehmen unverzichtbar. Warum reden wir also überhaupt noch über Service?” fragt Rath seine Leser und Zuhörer in seinen Managementseminaren. Seine Antwort darauf heißt, “Alles ist Service, und ohne Service ist alles nichts!” Digital kann und muss jeder, aber persönlicher, herzlicher und kreativer Service, Service Excellence, macht zukünftig den entscheidenden Unterschied bei den Kunden, erklärt Carsten K. Rath in seinem neuen Buch “Für Herzlichkeit gibt”s keine App”, das am 28.2. als Spitzentitel im GABAL Verlag erscheint ( https://www.gabal-verlag.de/buch/fuer_herzlichkeit_gibt_s_keine_app/9783869368252).

In dem inspirierenden Buch “Für Herzlichkeit gibt’s keine App” weiht der “Service-Experte Nr. 1 in Deutschland” (n-tv) seine Leser in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein und verrät, wie Service-Excellence auch in digitalen Zeiten zum echten Kundenmagnet wird. Der Autor von “Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort” ist überzeugt: Gerade das Analysieren der Kundenbedürfnisse und das Nachdenken über Service sowie die konsequente Ausrichtung an einer individuellen Service-Philosophie sind entscheidend für die Zukunft. “Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Servicestrategie in digitalen Zeiten sind Emotionalität und Empathie,” prophezeit Rath. “Die besten Digitalisierungsstrategien sind immer auch Service-Strategien.”

Carsten K. Rath freut sich auf die Zusammenarbeit mit FALSTAFF und weitet seine Aktivitäten als Serviceexperte auch auf dem deutschen Medienmarkt aus. Das HANDELSBLATT verpflichtete Rath ebenfalls als Serviceexperten und Keynote-Speaker in der verlagseigenen Redneragentur ( http://redner.handelsblatt.com/redner/1074/).

Nach 20 Jahren als Pressesprecherin in der Verlagsbranche, zuletzt im Gräfe und Unzer Verlag, gründete Claudia Uhr 2017 die Agentur CU für Kommunikation, PR und Events. Uhr verfügt über ein ausgesprochen gutes Netzwerk in die deutschsprachige Medienlandschaft sowie zu prominenten Autoren und in die Verlagsbranche.

Kontakt
Agentur CU für Kommunikation, PR & Event
Claudia Uhr
Thallerstraße 15
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
+49 (0) 8841 – 797 0 818
claudia.uhr@agentur-cu.de
http://www.agentur-cu.de