Jrc capital management consultancy & research gmbh nimmt Berufung gegen Urteil des LG Köln zurück , Henning Goldmines vor der Insolvenz

Auch das sind wieder nur 2 Themen, die wir seit Montag auf unserer Webseite diebewertung.de thematisch behandelt haben. Über die letzten 2 Jahre haben wir uns insbesondere mit dem Unternehmen jrc capital management consultancy & research gmbh aus Berlin vor diversen Gerichten in Deutschland gestritten. Manchmal, so Thomas Bremer von diebewertung.de, sind Gerichte als “Streitschlichter” gar nicht so schlecht, deshalb begrüssen wir es sogar, wenn Unternehmen mit uns vor Gericht ziehen, um bestimmte Sachverhalte klären zu lassen. Daraus kann man letztlich für das eigene Handwerk nur lernen. Bereits vor dem Landgericht in Berlin hatte das Unternehmen jrc capital management consultancy & research gmbh mit Jannis Raftopoulos, eine Schlappe einstecken müssen. Auch das Verfahren vor dem LG Köln dürfte jetzt mit der Rücknahme der Berufung von Seiten des Unternehmens jrc capital management consultancy & research gmbh, erledigt sein. Zumindest haben wir dort vieles richtig gemacht, was auch die Richter in Berlin und in Köln so gesehen haben. Das wichtigere Thema für uns derzeit ist aber, das Thema “Henning Goldmines und Canada Gold Trust”. Hier scheint die Gesamtsituation zu eskalieren, denn eine Insolvenzanmeldung der Henning Goldmines Inc. in Kanada scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Das Zeitfenster sehen wir hier bei 14 Tagen. 

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :