Limousinenservice ohne Limousinen – wie geht das?

Ein aus Deutschland stammender Wahlösterreicher, betreibt eine Agentur zur Miete von Limousinen und Stretchlimousinen obwohl dieser kein einziges Fahrzeug dieser Art besitzt.

Der Online-Marketing-Spezialist Daniel Ellies (25) betreibt bereits seit mehreren Jahren Agentur zur Vermittlung von Künstlern und Show-Acts, jetzt jedoch geht er noch einen Schritt weiter.

Der Jungunternehmer vermittelt seit Anfang das Monats über sein Webportal (www.deluxe-limousines) Limousinen und Stretchlimousinen. Auf den ersten Blick nichts besonderes, auf den zweiten jedoch schon.

Weit und breit ist keine Sicht von Garagen und einem Firmengelände – von Limousinen bzw. Stretchlimousinen welche gemietet werden können ganz zu schweigen. „Vermittlung“ ist das Zauberwort. Bei Deluxe-Limousines werden Stretchlimousinen sowie Limousinen zwar zur Miete angeboten, tatsächlich erhält man jedoch keine Limousinen von „Deluxe-Limousines“ sondern von einem Partnerunternehmen dieser Firma.

Das Unternehmen „Deluxe-Limousines“ welches auf Online-Marketing spezialisiert ist zieht Aufträge betreffend der Miete von Limousinen und Stretchlimousinen in Salzburg an Land, und leitet diese daraufhin bundesweit an Unternehmen – sprich Limousinenservices – weiter welche die Leistung gegenüber dem Endkunden tatsächlich erfüllen.

Das aufstrebende Jungunternehmen ist somit einer der größten Limousinenservices in Salzburg geworden ohne ein einziges, dahingehendes KFZ zu besitzen.

Über:

Deluxe-Limousines
Herr Daniel Ellies
Nonntaler Hauptstrasse 116
5020 Salzburg
Österreich

fon ..: 00436641260884
web ..: http://www.deluxe-limousines.com
email : contact@deluxe-limousines.com

Unternehmen zur Miete von Limousinen und Stretchlimousinen in Salzburg.

Pressekontakt:

Deluxe-Entertainment
Herr Daniel Ellies
Nonntaler Hauptstrasse 116
5020 Salzburg

fon ..: 0436641260884
web ..: http://www.deluxe-entertainment.at
email : contact@deluxe-entertainment.at