Markus Brugger und Holger Roth: Auf in in neues Jahr und einen neuen Lebensabschnitt mit der Liechtenstein Insurance Group

Es war ein verrücktes Jahr für Markus Brugger und Holger Roth vom Unternehmen Liechtenstein Life Insurance Group. Das alte Jahr hat mit dem letzten Tag beim Unternehmen Prismalife aufgehört. Das neue Jahr fängt nun mit der neuen Aufgabe beim Unternehmen LLIG an. Es ist für beide Herren eine neue Herausforderung, eine Herausforderung, die beide gesucht haben, wobei die Überraschung in der Versicherungsbranche schon gross war, als man vor einigen Wochen die Nachricht las “Markus Brugger und Holger Roth verlassen das Unternehmen PrismaLife aus Liechtenstein”. Nun geht es “auf zu neuen Ufern” mit neuem Elan, denn mit der LLIG wollen beide Herren noch viele Ziele erreichen. Das Markus Brugger und Holger Roth das schaffen werden, daran gibt es in der Branche keinen Zweifel. Welche Ziele das sind, will Markus Brugger uns Mitte Januar 2015 in einem Videointerview selber erzählen.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :