Neue Sonderaktion nicht zu toppen: E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich!

Neue Sonderaktion nicht zu toppen: E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ich!

E-Book-Kombi-Paket

Steinach im Dezember 2016 – Die Social Media Marketing ist um eine neue Sonderaktion reicher. Gestern präsentierte die Nabenhauer Consulting ihr neues Web-Special „E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich!“ und erhielt von vielen Seiten breite Zustimmung. Alles was Sie wissen sollten über E-Book-Kombi-Paket: „Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich“ wissen sollten, lesen Sie hier: http://bundle.ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.com/

Mit Mut und Engagement Widerstände zu überwinden und mit Risikobereitschaft in den Markt zu gehen, hat sich in den letzten Jahren für Nabenhauer Consulting oft gelohnt. Mit E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich! wurde vor kurzem eine interessante Sonderaktion lanciert. Ziel des neuen Angebotes http://bundle.ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.com/ ist es, Kunden und Interessenten ausgewählte Angebote zu bevorzugten Konditionen zu präsentieren. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Kunden steht im Vordergrund, deshalb passen Angebote von der Stange nicht zu dieser Philosophie. Eine gute Kundenbindung gedeiht nur auf Grundlage einer engagierten und transparenten Kundenbeziehung. Das wissen die Kunden von Nabenhauer Consulting zu schätzen. Nicht zuletzt aus diesem Grund kann E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich! bereits kurz nach dem Start auf überdurchschnittliche Erfolge verweisen und sichert sich damit Wettbewerbsvorteile.

Gegenwart und Zukunft von Nabenhauer Consulting werden auf http://bundle.ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.com/ informativ und unterhaltsam beleuchtet: Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Doch egal ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner: Über die Website wird ein echtes Gefühl für die langjährige Firmen-Philosophie vermittelt, was insbesondere – aber nicht nur – durch zum Ausdruck kommt.

„Schon während der Entwicklung zeichnete sich ein großes Interesse für E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich! ab. Mit den aktuellen Sonderaktionen konnten wir die Nachfrage zusätzlich ankurbeln“, gibt der Geschäftsführer Robert Nabenhauer zu verstehen. „Das positive Feedback durch unsere Kunden und Geschäftspartner hat uns im Ausbau unserer Dienstleistungen bestätigt. Jetzt sind wir gespannt darauf zusehen, wie sich E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet – Praxisleitfaden – Ich kenn dich – darum kauf ich im Markt behaupten wird“, ergänzt Robert Nabenhauer und machte damit klar, dass er noch viel Arbeit vor sich sieht.

Sparen Sie 50% beim Kauf dieses Kombi-Pakets im Gegensatz zum Einzelkauf als Download!

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
08 44 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Pressekontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com