Pantera Monument eine neue Vertriebsplattform der Pantera Immobilien, warum wir von diebewertung.de, da Vorbehalte haben

Wir, von diebewertung.de schauen uns solche Vetriebsplattformen immer genau an, denn an jedem Immobilienkauf hängt auch eine Existenz. Das wird oft von den Vertrieben, die Immobilien verkaufen, vergessen. Oft finden wir keine Qualitätsstandarts nach denen solche Vertriebsunternehmen, wie das Unternehmen Pantera AG, denn ihre Partner aussuchen. geht es nur um die Höhe der Provision? Manchmal haben wir diesen Eindruck, denn neben den Qualitätsstandarts für die Immobilienauswahl fehlt uns auch oft die Absicherung des Immobilienerwerbers.Nicht der Vertrieb zahlt 20 Jahre ein Darlehen ab, das tut der Erwerber. Oft verdienen solche Vertriebe bis zu 20% Provision und mehr. Das bedeutet in der Konsequenz, das Sie bei einer Darlehenslaufzeit von 20 Jahren, die ersten 4 Jahre nur die Provision des Vertriebs bezahlen. Ob das bei der Pantera AG so ist wissen wir nicht. Das die Provision aber nicht unerheblich sein wird,zeigt der grosse Aufwand den man an Werbung betreibt. Das muss bezahlt werden, und die Mitarbeier im Unternehmen auch.  Alles legitim, aber überlegenswert ob man nicht was “günstigeres” findet.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion(at)diebewertung.de
Mehr Wissen-Mehr Information
Tele : 0163/3532648