Project Fonds aus Bamberg- Preis “der tränende Anleger” oder “goldener Bulle”

Das Unternehmen Project Fonds aus Bamberg gehörte für uns in den letzten Jahren zu den guten und soliden Emissionshäusern in Deutschland. Schlagzeilen machte man nur Positive, zumindest die selber produzierten vom Pressesprecher des Unternehmens, Herrn Blank. Da mag sicherlich schon, Arbeitgeber bedingt, so manche Distanz zu den Bilanzen mancher Beteiligung des Unternehmens fehlen. Als Pressesprecher des Unternehmens muss du natürlich “Lachen und keine Tränen” verkaufen. Lächeln das tut Wolfgang Dippold gerne, wenn man ihn auf Photos so sieht, denn er sieht auf jedem Photo wie ein “Strahlemann” aus. Manchem Anleger könnten dann vielleicht aber “eher die Tränen kommen”, wenn er in so mnache Bilanz des Unternehmens einen Einblick nimmt. Das haben wir nun einmal für die Anleger getan. Dabei viel uns dann spontan ein, man sollte einenen Preis der “tränende Anleger  ins Leben rufen. Warum, das lesen Sie auf unserer Internetplattform diebewertung.de. Project Fonds könnte dann unter den Kandidaten sein. Den “goldenen Bullen” bekommt man ja nun schon.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion(at)diebewertung.de
Mehr Informationen -Mehr Wissen
Tele : 0163/3532648