Schnäppchenfest im Weihnachts-Pavillon

Warenhandelszentrum Neu-Ulm weitet Angebot vor Weihnachten aus.

BildNeu-Ulm

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit weitet das Warenhandelszentrum Neu-Ulm sein Angebot für Schnäppchenjäger aus: Der neu eingerichtete Weihnachts-Pavillon erstrahlt in hunderten von strahlenden Lichtern und bietet eine reiche Auswahl an vielen Deko-Ideen. Ein weiterer Service: Damit für eine erfolgreiche Schäppchenjagd auch ausreichend Zeit bleibt, wurden die
Öffnungszeiten auf den Vormittag erweitert: Schon ab 10 Uhr öffnet der WHZ-Shop in der Finninger Straße 71 in Neu-Ulm seine Pforten.

Neben vielen Deko-Ideen – mit und ohne funkelnde Lichter – wurde auch das bekannte Sortiment um einige Artikel erweitert. Dafür hat das Warenhandelszentrum seine Fühler bei all seinen Lieferanten ausgestreckt, um gemäß seinem Grundsatz, immer 50 Prozent billiger als den vom Hersteller empfohlenen Verkauspreis anbieten zu können, speziell im Hinblick auf die Weihnachtszeit attraktive Angebote im Regal zu haben.

Das ist auf vielfältige Weise gelungen: Jüngster Coup des WHZ-Teams ist ein ausgezeichneter spanischer Roséwein, leicht, frisch und die ideale Ergänzung zum reichhaltigen Weihnachtsmenü – und das mehr als 75 % unter dem gängigen Verkaufspreis.

Weitere Infos:
WHZ-Shop im
Warenhandelszentrum Ltd
Finninger Str 71
89231 Neu-Ulm

info@whzmail.de
www.warenhandelszentrum.net
Telefon 0731 270 1351

Über:

Warenhandelszentrum Ltd.
Herr Herbert Tiefenbach
Finninger Strasse 71
89231 Neu-Ulm
Deutschland

fon ..: 073127013516
web ..: http://www.warenhandelszentrum.net
email : facebook@whzmail.de

Handel mit Restposten, Sonderposten, Retourenwaren, Palettenware, Großhandel, Elektrogeräte, Exportware, Postenware, Postenhandel, A-Ware, B-Ware C-Ware, Schnäppchen, Konkursware, Insolvenzwaren, Retourwaren, Stocklot, Großhandelsposten, Lagerüberhänge…

Pressekontakt:

Warenhandelszentrum Ltd.
Herr Herbert Tiefenbach
Finninger Strasse 71
89231 Neu-Ulm

fon ..: 073127013516
web ..: http://www.warenhandelszentrum.net
email : facebook@whzmail.de